Liebe Zitate Aus Filmen

Die 56 besten Filmzitate bluemind.tv Zitate, Beste filmzitate
Die 56 besten Filmzitate bluemind.tv Zitate, Beste filmzitate from www.pinterest.de

Liebe Zitate aus Filmen: Eine Sammlung romantischer Worte

Wer kennt das nicht? Wir schauen einen Film und plötzlich ertönt ein Satz, der uns tief berührt und uns noch lange im Gedächtnis bleibt. Besonders Liebesfilme haben oft den ein oder anderen Spruch parat, der uns ins Herz geht. In diesem Artikel haben wir einige der schönsten Liebe Zitate aus Filmen für euch zusammengestellt.

1. "Ich habe mich in dich verliebt, wie man einschläft: langsam und dann auf einmal ganz tief." - Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)

Dieser Satz stammt aus dem französischen Film "Die fabelhafte Welt der Amélie", der sich um die schüchterne Amélie dreht, die versucht, das Leben ihrer Mitmenschen zu verbessern. In diesem Zitat beschreibt sie auf poetische Weise, wie sie sich in einen Mann verliebt hat - langsam und dann auf einmal ganz tief. Ein wunderschönes Zitat für alle, die sich langsam, aber sicher in jemanden verlieben.

2. "Ich weiß nicht, ob ich es jemals jemandem erzählt habe, aber ich glaube, ich würde für dich sterben." - Die Truman Show (1998)

In "Die Truman Show" spielt Jim Carrey den Versicherungsvertreter Truman Burbank, der sein ganzes Leben lang in einer TV-Show lebt, ohne es zu wissen. Als er sich in seine Nachbarin verliebt, sagt er ihr diesen Satz - eine Aussage, die zeigt, wie sehr er für sie empfindet. Ein sehr intensives Zitat, das zeigt, dass Liebe oft mit Opferbereitschaft verbunden ist.

3. "Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die mich immer begleiten wird. Es ist die Liebe zu den Menschen, die ich verloren habe." - City of Angels (1998)

"City of Angels" erzählt die Geschichte eines Engels, der sich in eine sterbliche Frau verliebt. In diesem Zitat beschreibt er jedoch eine andere Art von Liebe - die Liebe zu den Menschen, die er verloren hat. Eine rührende Aussage darüber, wie Liebe auch nach dem Tod weiterleben kann.

4. "Ich wollte dir nur sagen ... dass ich dich liebe. Und ich werde das immer tun." - Wie ein einziger Tag (2004)

"Wie ein einziger Tag" erzählt die Geschichte eines Paares, das sich im Alter von 17 Jahren kennenlernt und ein Leben lang zusammenbleibt. In diesem Zitat sagt der Mann seiner Frau, dass er sie liebt und das immer tun wird - eine Aussage, die zeigt, wie stark ihre Liebe zueinander ist.

5. "Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben." - Notting Hill (1999)

In "Notting Hill" spielt Julia Roberts eine berühmte Schauspielerin, die sich in einen Buchhändler verliebt. Als sie ihm ihre Liebe gesteht, sagt sie diesen Satz - eine Aussage, die zeigt, dass auch berühmte Menschen Gefühle haben und sich verletzlich zeigen können.

6. "Ich werde immer wissen, dass ich dich liebe." - Vergiss mein nicht! (2004)

"Vergiss mein nicht!" erzählt die Geschichte eines Paares, das versucht, sich nach einer Trennung aus dem Gedächtnis zu löschen. In diesem Zitat sagt der Mann seiner Ex-Freundin, dass er immer wissen wird, dass er sie liebt - selbst wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann. Eine Aussage darüber, wie tief Liebe gehen kann.

7. "Ich hätte dir nie gesagt, dass ich dich liebe, wenn ich nicht sicher wäre, dass du es auch fühlst." - Brokeback Mountain (2005)

"Brokeback Mountain" erzählt die Geschichte zweier Cowboys, die sich ineinander verlieben, aber ihre Liebe verstecken müssen. In diesem Zitat sagt einer der Männer, dass er seine Liebe nur gestehen würde, wenn er sicher wäre, dass sie erwidert wird - eine Aussage, die zeigt, wie viel Mut es braucht, um seine Gefühle zu offenbaren.

8. "Ich habe dir nie gesagt, wie dankbar ich bin, dass du mein Leben gerettet hast." - Spider-Man (2002)

In "Spider-Man" spielt Tobey Maguire den Superhelden Peter Parker, der sich in seine Nachbarin Mary Jane Watson verliebt. In diesem Zitat sagt er ihr, wie dankbar er ist, dass sie sein Leben gerettet hat - eine Aussage, die zeigt, dass Liebe auch mit Dankbarkeit verbunden sein kann.

9. "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück." - Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (1966)

Dieser Satz stammt aus dem Film "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?", der sich um ein Ehepaar dreht, das sich in einem ständigen Machtkampf befindet. In diesem Zitat sagt der Mann jedoch etwas sehr Romantisches zu seiner Frau - dass er sie bis zum Mond und zurück liebt.

10. "Die Liebe ist das Einzige, was uns am Leben hält." - Der Pferdeflüsterer (1998)

"Der Pferdeflüsterer" erzählt die Geschichte einer Frau, die versucht, ihrem Pferd nach einem Unfall das Leben zu retten. In diesem Zitat sagt sie, dass Liebe das Einzige ist, was uns am Leben hält - eine Aussage darüber, wie wichtig Liebe für unser Wohlbefinden ist.

Kommentare von Menschen, die diese Zitate kennen

"Ich liebe das Zitat aus 'Die fabelhafte Welt der Amélie'. Es beschreibt so schön, wie man sich in jemanden verlieben kann."

"Das Zitat aus 'City of Angels' hat mich sehr berührt. Es zeigt, dass Liebe auch nach dem Tod weiterleben kann."

"Ich finde das Zitat aus 'Brokeback Mountain' sehr mutig. Es zeigt, dass es oft viel Mut braucht, um seine Gefühle zu offenbaren."

"Das Zitat aus 'Der Pferdeflüsterer' stimmt wirklich. Liebe ist das Einzige, was uns am Leben hält."

Zusammenfassung

In diesem Artikel haben wir einige der schönsten Liebe Zitate aus Filmen für euch zusammengestellt. Von poetischen Aussagen über langsam wachsende Liebe bis hin zu intensiven Liebesgeständnissen ist für jeden etwas dabei. Diese Zitate zeigen, wie tief Liebe gehen kann und wie wichtig sie für unser Wohlbefinden ist.

Liebe Zitate Aus Filmen. There are any Liebe Zitate Aus Filmen in here.